TTC Langen – TuS Kriftel II 9:0

Der Aufstiegskandidat zeigte den Kriftelern, was am Ball so alles möglich ist. Ohne die Stammspieler Niklas Rommelspacher und Dirk Metz, die zeitgleich in der ersten Mannschaft aushelfen mussten, verringerten sich die Chancen der Gäste von minimal auf praktisch nicht vorhanden. Zwar lieferten insbesondere Alex Stucke gegen Langens Spitzenspieler Huth und Markus Schäfer gegen Schneider eine erstklassige Leistung, mussten sich aber ebenso der Überlegenheit der Gastgeber beugen wie die übrigen Krifteler. Sehenswerte Spiele lieferten auch die Ersatzspieler Maik Brauch und Frank Samer bei ihren ersten Hessenligaeinsätzen, für den Ehrenpunkt konnten jedoch auch sie nicht sorgen.

Es spielten: Bandlow (0:1), Alex Stucke (0:1), Ben Stucke (0:1), Schäfer (0:1), Brauch (0:1), Samer (0:1), Stucke/Stucke (0:1), Bandlow/Schäfer (0:1), Brauch/Samer (0:1).