TuS Kriftel Schüler C – TSG Sulzbach 6:4

Tolle Vorrunde der C-Schüler, so kann es weitergehen!

Das letzte Vorrundenspiel bestritten unsere C-Schüler gegen den Tabellennachbarn aus Sulzbach. Hochmotiviert gingen unsere Jungs in die Partie und legten los wie die Feuerwehr. Kevin Ding besiegte Sulzbachs Spitzenspieler nach hartem Kampf mit 3:2 und auch Philipp Kaupe und Gregor Herrmann konnten ihre Spiele für sich entscheiden. Das Doppel ging leider in fünf Sätzen an die Gäste, hier ist offenbar noch ein bisschen Training nötig. Da in der nächsten Einzelrunde nur Kevin gewinnen konnte, kam Sulzbach nun wieder heran. Gregor verlor auch ein letztes Einzel, doch Philipp und Kevin ließen nichts mehr anbrennen und machten den Sieg perfekt. Der Jubel war groß bei den Jungs, schließlich stehen sie nun nach der Vorrunde auf dem starken dritten Platz.
Es spielten: Ding (3:0), Kaupe (2:1), Herrmann (1:2), Ding/Kaupe (0:1)