TTC Elz – TuS Kriftel II 9:1

Nach dem Debakel des Vortages wartete mit Elz der nächste Hochkaräter der diesjährigen Hessenliga auf die zweite Mannschaft. Kriftel startete verhältnismäßig gut – Niklas Rommelspacher und Dirk Metz gewannen deutlich gegen das Doppel zwei der Gastgeber, das immerhin aus den beiden Spitzenspielern Frackowiak und Silea bestand, während Alex und Ben Stucke in vier und die Ersatzspieler Peter Tran und Willi Fagioli sogar nur in fünf Sätzen unterlegen waren. Die weiteren Satzgewinne für Kriftel lassen sich jedoch an einer Hand abzählen, wobei durchaus mehr möglich gewesen wäre, zwang Niklas Rommelspacher seine Gegner im vorderen Paarkreuz doch in einige Satzverlängerungen, von denen er aber keine einzige für sich entscheiden konnte.

Es spielten: Rommelspacher (0:2), Alex Stucke (0:1), Metz (0:1), Ben Stucke (0:1), Tran (0:1), Fagioli (0:1), Rommelspacher/Metz (1:0), Stucke/Stucke (0:1), Tran/Fagioli (0:1).