TuS Kriftel Schüler A – Bremthaler TTV 4:2

Sammy blieb ungeschlagen und sicherte den Sieg

Zum Auftakt der “Bremthal-Woche” unserer A-Schüler konnte die Mannschaft im Pokal einen Sieg einfahren. Roberto Lanzano brachte unser Team in Führung, während der aus taktischen Gründen an Position 2 aufgestellte Luca Lombardo gegen Bremthals starken Spitzenspieler Schmeckthal eine erwartete Niederlage hinnehmen musste. Sammy Hartono gewann sein Einzel deutlich und baute zusammen mit Roberto im Doppel die Führung aus. Auch Roberto war gegen Schmeckthal chancenlos, doch Sammy machte nach schwachem Start in sein zweites Einzel den Sack in vier Sätzen zu. Luca hatte da schon sein Spiel klar gewonnen, es zählte aber nicht mehr. Mit dem Einzug in das Pokal-Halbfinale haben die Jungs bereits eine Medaille sicher.
Nur drei Tage später stand bereits das Ligaspiel in Bremthal an.

Nächstes Spiel:
Fr. 27.11.2015 17:30 Bremthaler TTV – Schüler A