TuS Kriftel – TTC Biebrich 5:9

Da Björn Fröhlich Wagenbach (verletzt) und Ingo Voss (Urlaub) nicht verfügbar waren, ist die 1. Mannschaft mit keinem guten Gefühl in das Spiel gegangen. Die beiden wurden durch Niklas Rommelspacher und Dirk Metz aus der 2. Herren ersetzt.

Die Doppel starteten trotzdem verheißungsvoll mit einer 2:1 Führung. Nur Christian Schneider und Tobias Schindling waren Lilienthal und Gehm unterlegen. Im ersten Paarkreuz gingen beide Spiele verloren. Wilhelm gewann sehr knapp mit 16:14 im fünften Satz gegen Martin Schlicht. Mathias Stockhofe verlor den ersten Satz gegen Lilienthal knapp. Danach war der Faden gerissen und die Sätze zwei und drei waren klarer. In der Mitte konnte Christian in vier Sätzen gegen Huyen die Oberhand behalten. Niklas gewann in drei Sätzen gegen Frey. Die anderen Spiele im ersten Durchgang gingen an die Gäste aus Biebrich. Gehm war in der Mitte nicht zu schlagen. Den letzten Punkt der Gastgeber holte Tobias Schindling in einem spannenden Match gegen Le.

Insgesamt war es ein spannendes Spiel vor 20 Zuschauern, das am Ende nicht mit einem Punktgewinn für die TuS Kriftel belohnt wurde.

Es spielten: Schlicht (0:2), Stockhofe (0:2), Schneider (1:1), Schindling (1:1), Rommelspacher (1:1), Metz (0:1), Schlicht/Stockhofe (1:0), Schneider/Schindling (0:1), Rommelspacher/Metz (1:0).