TuS Kriftel V – SV Erbach 5:9

Keine Chance auf einen Sieg hatte die 5. Herrenmannschaft bei ihrem Heimspiel gegen Erbach. Man musste zum einen auf zwei Stammspieler verzichten und entsprechend mit Ersatz antreten. Zum anderen spielte Dirk Brunnhölzl trotz Schulterverletzung und war entsprechend chancenlos. Überragend bei diesem Spiel agierte Gagan Sohal. Der 13 jährige konnte im mittleren Paarkreuz beide Einzel gegen starke Gegner für sich entscheiden. Auch im vorderen Paarkreuz wussten Kai Diefenbach und Willi Fagioli mit einem Sieg zu überzeugen. Die Ersatzleute konnten trotz guter Leistung leider keinen Erfolg verbuchen.

Es spielten: K.Diefenbach (1:1), W.Fagiolo (1:1), D.Brunnhölzl (0:2), G.Sohal (2:0), P.Plöhn (0:2), T.Richter (0:1), Fagioli/Sohal (1:0), Diefenbach/Brunnhölzl (0:1), Plöhn/Richter (0:1).