VfR Wiesbaden II – TuS Kriftel V 5:9

Das Ziel vor Augen sich frühzeitig aus dem Abstiegskampf zu verabschieden fuhr die 5. Herren zu ihrem Auswärtsspiel nach Wiesbaden. Die Doppel begannen recht verheißungsvoll (2:1). In den Einzeln musste man gleich im ersten Durchgang die Stärke des Gegners im vorderen Paarkreuz anerkennen und geriet gleich in Rückstand. An diesem Abend wusste aber das hintere Paarkreuz voll zu überzeugen und brachte die Mannschaft wieder ins Spiel und sicherten später dann den knappen Sieg. Martin Baumann und Peter Gossel waren an diesem Abend nicht zu bezwingen. Außerdem steuerten noch Willi Fagioli, Dirk Brunnhölzl und Gagan Sohal im Einzel jeweils einen Sieg bei.

Es spielten: Diefenbach (0:2), Fagioli (1:1), Brunnhölzl (1:1), Sohal (1:1), Gossel (2:0), Baumann (2:0), Fagioli/Sohal (1:0), Diefenbach/Baumann (0:1), Brunnhölzl/Gossel (1:0).