TuS Kriftel V – TuS Breithardt 8:8

In einem spannenden Spiel gegen den Tabellennachbarn trennte man sich am Ende nach fast vier Stunden Spielzeit leistungsgerecht 8:8. Das war bereits das dritte Unentschieden in dieser noch jungen Saison. Überragend an diesem Sonntag präsentierte sich Willi Fagioli, der im vorderen Paarkreuz beide Einzel gewinnen konnte und an der Seite von Gagan Sohal auch im Doppel einen Punkt beisteuerte. Auch Dirk Brunnhölzl erwischte einen Sahnetag und besiegte seine starken Gegner, während Gagan an diesem Tag Lehrgeld zahlen musste.

Es spielten: W.Fagioli (2:0), K.Diefenbach (1:1), D.Brunnhölzl (2:0), G.Sohal (0:2), P.Gossel (0:2), M.Arnold (1:1), Fagioli/Sohal (1:1), Diefenbach/Arnold (1:0), Brunnhölzl/Gossel (0:1).