TTC Eschbach – TuS Kriftel VI 8:8

Im Spitzenspiel musste die 6. Mannschaft beim Tabellenzweiten und letztjährigen Bezirksliga-Team in Eschbach antreten. Es musste kurzfristig auf Niki Feuser verzichtet werden, dafür konnte man spontan auf Birger Tesnau zurückgreifen. Leider hat es am Ende nicht ganz zum Sieg gereicht, da vor allem die Doppel nicht den erwarteten oder gewünschten Erfolg einbrachten. Man trennte sich nach 4 Stunden leistungsgerecht mit 8:8 Unentschieden. Beide Teams konnten mit dem Punkt leben, ein Sieg für eine Seite wäre an diesem Abend auch ungerecht gewesen. Überzeugen konnte auf Krifteler Seite Herbert Kittel, der sowohl im Einzel als auch im Doppel ungeschlagen blieb.

Weiter geht es nun am Freitag beim Derby in Hofheim.

Es spielten: Arnold (2:0), Nitschke (1:1), Tesnau (1:1), Oehl (0:2), Kittel (2:0), Staab (1:1), Arnold/Nitschke (0:2), Tesnau/Staab (0:1), Oehl/Kittel (1:0).