TV Hofheim – TuS Kriftel VI 9:7

Zum ersten Mal in dieser Saison steht die 6. Mannschaft am Ende ohne Punkte da. Im Derby in Hofheim erwischte die TuS einen schlechten Start und man verlor gleich zu Beginn alle drei Doppel. Arnold/Feuser konnten einen Matchball nicht nutzen und verloren ebenso wie Oehl/Kittel ihr erstes Doppel in der Saison mit zwei Punkten Unterschied im Entscheidungssatz. Die Einzel liefen besser. Jeder Spieler konnte punkten. Martin Oehl fuhr in der Mitte sogar beide Punkte ein. Und am Ende ging es ins Schlussdoppel, aber auch hier mussten Arnold/Feuser am Ende ihren gegenüber zum Sieg in fünf Sätzen gratulieren, so dass am Ende die erste Niederlage der Saison zu Buche stand. Man ist zwar immer noch Tabellenführer, hat aber die Chance ungenutzt gelassen den Verfolgern davon zu ziehen. Nun gilt es diese Woche gegen Lorsbach und Wehrheim erfolgreicher zu agieren und sich diese Tabellenführung nicht mehr nehmen zu lassen.

Es spielten: Arnold (1:1), Feuser (1:1), Nitschke (1:1), Oehl (2:0), Kittel (1:1), Staab (1:1), Arnold/Feuser (0:2), Nitschke/Staab (0:1), Oehl/Kittel (0:1).