TG Weilbach – TuS Kriftel IX 4:0

Mit einer jungen Besetzung trat die 9. Herrenmannschaft zu ihrem zweiten Pokalspiel in Weilbach an. Die Gastgeber stellten nahezu ihre Topbesetzung auf und waren damit klarer Favorit. Dennoch ging Leon Pinne gegen Weilbachs Spitzenspieler mit 2:0 in Führung und erkämpfte sich sogar einen Matchball im dritten Satz. Leider reichte es am Ende aber nicht ganz zum Sieg und da auch Kai Boesch und Eric Christofori ihre Spiele verloren, lag die Mannschaft bereits mit 0:3 zurück. Auch im Doppel spielte Leon mit Kai stark und die beiden gingen mit 2:1 in Führung, doch erneut schaffte Weilbach ein Comeback und drehte die Partie noch zu ihren Gunsten. Dennoch eine gute Leistung, vor allem Leon zeigte sein bestes Tischtennis.

Es spielten: Boesch (0:1), Pinne (0:1), Christofori (0:1), Boesch/Pinne (0:1).