TuS Kriftel VII – SG DJK Hattersheim 9:4

In das Spiel gegen Hattersheim ging die weiter ungeschlagene 7. Mannschaft als Favorit. Ihrer Rolle wurde sie in den Doppeln auch gerecht und erspielte direkt eine 2:1 Führung. In den Einzeln konnten die Krifteler Spieler noch einen drauflegen und so gewannen alle ihr Einzel. Dies führte zum bereits spielentscheidenden 8:1 Zwischenstand. Danach zeigte der Gast nochmal seine Stärke und entschied drei Einzel in Folge für sich. So war es Frank Waldhelm mit seinem zweiten Einzelsieg das Spiel für Kriftel zu entscheiden. Mit diesem 9:4 Sieg bleibt die 7. Mannschaft auch weiterhin ungeschlagen und blickt zuversichtlich auf das nächste Spiel gegen Hofheim.

Es spielten: Weidner (1:1), Plöhn (1:1), Schörner (1:1), Waldhelm (2:0), Jüngling (1:0), Richter (1:0), Weidner/Schörner (1:0), Plöhn/Jüngling (1:0), Waldhelm/Richter (1:0).