TuS Kriftel Schüler A – SG Kelkheim 2 9:1

Gegen den bislang punktlosen Tabellenletzten aus Kelkheim trat unser Team als klarer Favorit an. Ohne Probleme ging die Mannschaft mit 2:0 in Führung, ehe Sammy Hartono richtig zittern musste, bevor er in der Verlängerung des 5. Satzes gewann. Anschließend bauten die Jungs die Führung auf 8:0 aus und sicherten damit bereits den Sieg. Luca Lombardo musste sich zwar Kelkheims Spitzenspieler in drei engen Sätzen geschlagen geben, doch dabei blieb es auch für die Gäste, denn Roberto Lanzano erhöhte im letzten Spiel noch auf 9:1.
Nun steht für das Team die “Bremthal-Woche” an, am Dienstag ist Bremthal im Pokal zu Gast, am Freitag folgt auswärts das Ligaspiel.
Es spielten: Lanzano (3:0), Hartono (3:0), Lombardo (2:1), Lanzano/Hartono (1:0)