TuS Kriftel II – TTC Heppenheim 2:9

Nach den spielerisch starken, wenn auch aufgrund übermächtiger Gegner erfolglosen Auftritten der letzten Wochen wollte die zweite Mannschaft gegen den Gast aus Heppenheim endlich auch Zählbares in Händen halten. Bereits die Doppel waren mit insgesamt einem einzigen Satzgewinn jedoch mehr als ernüchternd. Ein erstes Krifteler Lebenszeichen gab Niklas Rommelspacher in seinem Einzel gegen Heppenheims Spitzenspieler Freund von sich, konnte eine 2:1-Satzführung jedoch nicht ins Ziel bringen. Erst im hinteren Paarkreuz zeigten sich Markus Schäfer und Ingo Zöller dank hervorragender Leistung wettbewerbsfähig, konnten mit ihren beiden Siegen jedoch nur Ergebniskosmetik betreiben. Nachdem Niklas Rommelspacher sein zweites Einzel nach 9:7-Führung im Entscheidungssatz noch denkbar knapp abgeben musste, war die etwas zu hohe Niederlage besiegelt.

Es spielten: Bandlow (0:2), Rommelspacher (0:2), Alex Stucke (0:1), Metz (0:1), Schäfer (1:0), Zöller (1:0), Rommelspacher/Metz (0:1), Bandlow/Zöller (0:1), Stucke/Schäfer (0:1).