TuS Kriftel II – SV Preußen 8:8

Nach der deprimierenden Niederlage vom Vortag nutzte die zweite Mannschaft die Gunst der Stunde, um sich gegen die ersatzgeschwächten Gäste von Preußen Frankfurt einen Punkt zu erkämpfen. Zwar musste auch Kriftel erneut auf Ben Stucke verzichten, hatte mit Nils Bucht aber einen um Klassen stärkeren Ersatzmann als Preußen zu bieten. Von Anfang an stand die Partie auf Messers Schneide: Kriftel hatte nach hartumkämpften Doppeln die Nase mit 2:1 vorn, bevor im ersten Einzeldurchgang alle Paarkreuze 1:1 spielten. Mit Beginn des zweiten Durchgangs drehte Preußen das Blatt mit drei Einzelsiegen in Folge und ging seinerseits mit 7:5 in Führung. Dirk Metz und Nils Bucht konnten eine vorzeitige Niederlage abwenden und beim Stand von 7:8 das Schlussdoppel erzwingen, das Niklas Rommelspacher und erneut Dirk Metz nach 1:2-Satzrückstand noch in einen hauchdünnen Sieg wenden konnten.

Es spielten: Bandlow (1:1), Rommelspacher (0:2), Alex Stucke (1:1), Metz (1:1), Schäfer (1:1), Bucht (1:1), Rommelspacher/Metz (2:0), Bandlow/Bucht (0:1), Stucke/Schäfer (1:0).