TV Wallau V – TuS Kriftel VII 5:9

Im zweiten Spiel der Woche wurde die 7. Mannschaft ihrer Favoritenrolle gerecht. Nach 2:1 in den Doppeln konnten Stefan Krupp und Philipp Plöhn mit zwei Siegen die Führung weiter ausbauen. Wallau schaffte es im Anschluss in drei hart umkämpften Spiele in Folge für sich zu entschieden. Danach war der Widerstand allerdings gebrochen. In den folgenden Partien hatten die Krifteler Spieler immer eine Antwort parat und entschieden so das Spiel mit 9:5.

Damit ist die 7. Mannschaft auch im 5. Spiel ungeschlagen. In der nächsten Woche folgen das Viertelfinale im Pokal sowie ein Heimspiel gegen Hattersheim.

Es spielten: Krupp (1:1), Plöhn (2:0), Schörner (1:1), Waldhelm (1:1), Jüngling (2:0), Richter (0:1), Krupp/Schörner (1:0), Plöhn/Jüngling (0:1), Waldhelm/Richter (1:0).