TuS Kriftel VI – Spvgg. Hochheim 9:5

Im Spiel gegen die Spvgg. Hochheim mussten beide Teams auf jeweils zwei Stammkräfte verzichten, aber auch beide Teams hatten jeweils einen Ersatz, der in der Mitte zum Einsatz kam. In Kriftel musste man auf Herbert Kittel und Mario Staab verzichten. Dafür standen Maik Brauch und Leon Pinne parat und in Hochheim wurden Renkewitz und Perger durch Eva Scheib und Lukas Platt vertreten. Die Partie startete wie erhofft und man ging schnell mit 7:1 in Front, dann jedoch folgten noch vier Gästepunkte, so dass es Martin Oehl vorbehalten blieb den Siegpunkt einzufahren. Bei der TuS überzeugte Gerald Nitschke, der neben Martin Oehl in den Einzeln in beiden Partien ohne Satzverlust erfolgreich aufspielte.

Nun gilt es kommende Woche mit zwei schweren Partien, montags in Eschbach und freitags in Hofheim, weitere Schritte Richtung Herbstmeisterschaft zu machen.

Es spielten: Arnold (1:1), Feuser (1:1), Nitschke (2:0), Brauch (1:1), Oehl (2:0), Pinne (0:1), Arnold/Feuser (1:0), Nitschke/Pinne (0:1), Brauch/Oehl (1:0).