Tura Niederhöchstadt IV – TuS Kriftel IX 6:9

Guten Mutes ging die 9. Herrenmannschaft ins Duell bei der Tura Niederhöchstadt 4. Mit 2:1 aus den Doppeln ging das Team in die Einzel. Im vorderen Paarkreuz war für Kai Boesch und den angeschlagenen Karl-Heinz Schmückle nichts zu holen, dafür gewannen Daniel Ordulj und Holm Wohlrab alle Partien in der Mitte. In engen Spielen des hinteren Paarkreuzes konnten Eric Christofori einmal und Marcel Hacker zweimal punkten und somit den 2. Saisonsieg unter Dach und Fach bringen, mit dem die Mannschaft sogar vorübergehend Anschluss an die Aufstiegsplätze gefunden hat.

Nach dem Pokalspiel in Weilbach kommende Woche empfängt das Team zum nächsten Ligaspiel Anfang Dezember die TGS Langenhain.

Es spielten: Boesch (0:2), Schmückle (0:2), Ordulj (2:0), Wohlrab (2:0), Hacker (2:0), Christofori (1:1), Boesch/Hacker (1:0), Schmückle/Ordulj (0:1), Wohlrab/Christofori (1:0).