SG Kelkheim II – TuS Kriftel VII 5:9

Beim Nachholspiel gegen Kelkheim gelang der 7. Mannschaft erneut kein guter Start. Es konnte nur ein Eingangsdoppel gewonnen werden und zwischenzeitlich lag man 3:5 zurück. Die Mannschaft konnte sich dann aber steigern. Frank Waldhelm läutete das Comeback mit einem umkämpften 5-Satz-Sieg ein. Im Anschluss gelangen Stefan Krupp und Frank Samer vorne sowie Philipp Plöhn und Stefan Schörner in der Mitte klare Siege. So war es erneut an Frank Waldhelm das Spiel mit seinem zweiten Einzelsieg zu beenden. Dies gelang ihm und so bleibt die Mannschaft mit diesem 9:5 Sieg in der Kreisliga weiterhin ungeschlagen.

Es spielten: Krupp (2:0), Samer (1:1), Plöhn (2:0), Schörner (1:1), Waldhelm (2:0), Richter (0:1), Samer/Schörner (0:1), Krupp/Plöhn (0:1), Waldhelm/Richter (1:0).