TSG Sulzbach 2 – TuS Kriftel Schüler A 7:3

Ein sehr schweres Spiel stand für die A-Schüler bei der jungen Sulzbacher Mannschaft an. Einen schweren Schlag gab es gleich zu Beginn. Sowohl Roberto Lanzano und Sammy Hartono im Doppel, als auch Luca Lombardo im Einzel verloren im Entscheidungssatz.
Weiter geht’s mit dem Heimspiel gegen die Spvgg. Hochheim. Sammy zeigte gegen Sulzbachs Nummer 1 eine ordentliche Partie, unterlag aber in 4 Sätzen und Roberto musste sich dem erst 8jährigen Ecker mit 2:3 geschlagen geben. Sammy und Luca sicherten im Anschluss die ersten beiden Punkte, doch Sulzbachs Spitzenspieler Roßbach und auch Ecker waren nicht zu schlagen und besiegelten unsere Niederlage. Der abschließende Erfolg von Roberto war somit nur noch Ergebniskosmetik.
Nun steht unsere Mannschaft in den letzten drei Vorrundenpartien unter Siegzwang, will sie sich noch ein positives Spielverhältnis erspielen.
Es spielten: Lanzano (1:2), Hartono (1:2), Lombardo (1:2), Lanzano/Hartono (0:1)

Nächstes Spiel:
Di. 17.11.2015 18:00 Schüler A – Neuenhainer TTV