Glücklicherweise traten die Gäste aus Münster ohne ihre Nummer Eins Jörg Roßkopf an. Somit waren die Chancen auf einen offenen Ausgang immens höher.

Die Doppel konnten wie gewohnt stark beendet werden und so ging Kriftel mit 2:1 in Führung. Im vorderen Paarkreuz ist Münster jedoch auch ohne Rosskopf stark besetzt und so waren Fröhlich Wagenbach und Schlicht im ersten Durchgang unterlegen. Dann konnten die Gastgeber aber nachsetzen. Nogami und Stockhofe gewonnen beide ihre Einzel und Schindling und Schneider setzten direkt nach was zum Zwischenstand von 6:3 führt. Fröhlich Wagenbach konnte die 0:2 Rücklage gegen Beck noch drehen was den 7 Punkt bedeutete.

Herren 1 - Münster 2015

Herren 1 – Münster 2015

Der an dem Tag stark agierende Nogami musste seine 2:0 Führung gegen Oehlmann leider noch abgeben und verlor im fünften Satz knapp. Mathias Stockhofe kämpfte sich gegen Kemmler ins Spiel hinein, obwohl ihm Abwehrspieler nicht besonders liegen. Er gewann das Spiel im fünften Satz und sicherte so das Unentschieden für die TuS Kriftel. Den letzten Punkt zum 9:5 holte Christian Schneider in seinem zweiten Einzel gegen Markus Lang, der nach dem gewonnenen ersten und verlorenen zweiten Satz den dritten und vierten klar für sich entscheiden konnte. Es war mal wieder eine tolle sportliche Mannschafts-Leistung der sechs Akteure.

Kriftel spielte mit: Fröhlich Wagenbach (1), Schlicht, Nogami (1), Stockhofe (2), Schneider (2) und Schindling (1) sowie die Doppel Fröhlich Wagenbach/Stockhofe, Schlicht/Nogami (1) und Schneider/Schindling (1)