TuS Kriftel  – TSV Besse 9:6

Es war ein tolles Spiel vor 40-50 Zuschauern. Trotz Niederlage des sonst so starken ersten Doppels konnte Kriftel mit 2:1 in Führung gehen. Nogami und Schlicht konnten ihr Doppel mit 3:0 für sich entscheiden. Überraschend waren dann die beiden Siege im vorderen Paarkreuz. Stockhofe legte mit einem Punkt nach was die Gastgeber mit 5:2 in Führung brachte. Mit nur einem Punkt von den Positionen 3-6 drohte das Spiel jedoch zu kippen. Beim Stand von 6:5 konnte Fröhlich Wagenbach aber mit einem 3:0 den siebten Punkt holen und Stockhofe nach einem harten Kampf das sichere Unentschieden. Den letzten Zähler zauberte Schindling auf die Tafel nach seinem verdienten 5-Satz-Sieg gegen Peter Beck.

Das 9:6 war eine grandiose Mannschaftsleistung, und hilft im Kampf um den Klassenerhalt, da man mit Besse einen  Tabellennachbarn geschlagen hat.

Es spielten: Fröhlich Wagenbach (2), Schlicht (1), Nogami (1), Stockhofe (2), Schneider, Schindling (1) und die Doppel Fröhlich Wagenbach/Stockhofe, Schlicht/Nogami (1) und Schneider/Schindling (1)