TG Langenselbold – TuS Kriftel 9:3

Wie erwartet gab es für Kriftel in Langenselbold nicht viel zu holen. Björn Fröhlich Wagenbach und Mathias Stockhofe gewannen ihr Doppel und konnten so zunächst den Anschluss halten. Zwei Punkte aus dem mittleren Paarkreuz durch Christian Schneider und Martin Schlicht waren dann schon die letzten Punkte für Kriftel. Björn und Mathias scheiterten beide knapp im fünften Satz an der gegnerischen Nr. 1. Somit musste man sich mit 3:9 geschlagen geben.
Es spielten: Fröhlich Wagenbach, Stockhofe, Schneider (1), Schlicht (1), Voss, Nogami, Fröhlich Wagenbach/Stockhofe (1), Schneider/Voss, Schlicht/Nogami.

TTC Elz – TuS Kriftel 0:9

Im zweiten Spiel des Wochenendes konnte Kriftel von Anfang eine tolle Mannschaftsleistung zeigen. Alle drei Eingangsdoppel konnte man schon für sich entscheiden. Im Anschluss gingen beide Partien des ersten Paarkreuzes in den Entscheidungssatz, den sowohl Björn Fröhlich Wagenbach als auch Mathias Stockhofe für sich entschieden. Die starken Leistungen motivierten auch den Rest der Mannschaft, die daraufhin kein Spiel mehr abgaben. Martin Schlicht und Makoto Nogami mussten zwar ebenfalls in den fünften Satz, aber auch sie konnten wie Christian Schneider und der Ersatzmann Tobias Schindling gewinnen. Der Endstand von 9:0 zeigt die geschlossen gute Leistung der Mannschaft.
Es spielten: Fröhlich Wagenbach (1), Stockhofe (1), Schneider (1), Schlicht (1), Voss (1), Nogami (1), Fröhlich Wagenbach/Stockhofe (1), Schneider/Schindling (1), Schlicht/Nogami (1).