SG Bad Soden – TuS Kriftel VI 6:9
Das Spiel begann mit lediglich einem Doppelgewinn durch Nitschke/Staab. Nach einer 2:0 Führung gegen Schmithals/Kondoch musste man im Entscheidungssatz einen 3:6 Rückstand wettmachen. In den zwei restlichen Doppeln musste man Bad Soden im Entscheidungssatz gratulieren.
Gerald Nitschke konnte sein erstes Match gewinnen, Nikki Feuser verlor in einem spannenden Match gegen den Ex-Kriftler Martin Schmithals mit 0:3. Die Mitte dominierte die sechste Herren. Martin Oehl sowie Herbert Kittel punkteten und brachten das Team erstmalig mit 4:3 in Führung. Ulrich Wüstenhagen rang den Sodener Ersatzmann nieder und Mario Staab fand leider nie in die Partie und unterlag klar. Beim Stande von 5:4 gingen Gerald Nitschke und Nikki Feuser an den Tisch. Gerald unterlag in einem hervorragenden Spiel Martin Schmithals in 4 spannenden Sätzen. Nikki Feuser behauptete sich in 4 Sätzen gegen seinen Kontrahenten Klatt. Martin Oehl krönte seine tolle Leistung mit einem weiteren 5-Satz-Erfolg. Herbert Kittel musste sich leider geschlagen geben. Das hintere Paarkreuz konnte nun beim Stand von 7:6 die entscheidenden Punkte zum Sieg einfahren. Und dies ließen sich Ulrich Wüstenhagen und Mario Staab auch nicht nehmen.
Kurios ist nur, dass Bad Soden mehr Sätze gewinnen konnte als der Sieger Kriftel. Mit diesem Erfolg hat man sich mit 11:7 Punkten einen guten Mittelfeldplatz erkämpft.