TV Igstadt – TuS Kriftel IV 4:9
Der erkrankte Norbert Wrabetz wurde durch Herbert Kittel ersetzt, der an der Seite von Dirk Brunnhölzl Igstadts unangenehmes Doppel drei bezwingen konnte und Kriftel damit frühzeitig auf die Siegerstraße brachte. Dirk Brunnhölzl bildete zudem mit Matthias Reimann einmal mehr ein unschlagbares mittleres Paarkreuz. Die Gastgeber mussten ebenfalls mit einem Ersatzspieler antreten, der Kai-Uwe Beifuß jedoch nicht in Verlegenheit bringen konnte.
Es spielten: Bandlow (2), Wiechers, Reimann (2), Brunnhölzl (2), Beifuß (1), Kittel, Bandlow/Beifuß (1), Wiechers/Reimann, Brunnhölzl/Kittel (1).
TuS Kriftel IV – TuS Breithardt 9:3
Die traditionell schwer zu spielenden und immerhin als Tabellendritte angereisten Gäste aus Breithardt sahen dieses Mal kein Land gegen eine hellwache Krifteler Mannschaft. Ruben Wiechers wurde nach langer Durststrecke endlich für seine gute Leistung mit zwei Einzelsiegen belohnt, und auch Peter Gossel punktete als Ersatzmann in einem sehenswerten Spiel gegen Breithardts starke Nummer sechs. Kriftel hat sich damit auf Tabellenplatz drei vorgearbeitet und schielt langsam aber sicher auf den Relegationsplatz zwei, hat mit Biebrich III und Oberjosbach aber noch zwei Hochkaräter der diesjährigen Bezirksoberliga vor der Brust.
Es spielten: Bandlow (2), Wiechers (2), Reimann (1), Brunnhölzl (1), Gossel (1), Beifuß (1), Bandlow/Beifuß (1), Wiechers/Reimann, Brunnhölzl/Gossel.