Die Krifteler starteten vor rund 40 Zuschauern mit 2:1 in den Doppeln. Überraschend siegten Schneider und Nogami gegen das Doppel eins der Gastgeber. Voss und Schlicht hatten im Doppel drei das Nachsehen.

Fröhlich Wagenbach spielte auch in seinem Einzel gegen Baron überragend und holte ein Pünktchen. Das sollte dann leider auch alles gewesen sein, was dem starken vorderen Paarkreuz von Besse entgegen zu setzen war.

In der Mitte konnte mit 3:1 (Schlicht 2, Schneider 1) wieder geglänzt werden.

Nogami spielte überragend. Nachdem er mit Schneider bereits das Doppel geholt hatte, gewann er knapp im fünften gegen Bierwirth und problemlos 3:0 gegen Pfaff im zweiten Einzel.

Beim Stand von 8:7 aus Krifteler Sicht ging das Schlussdoppel knapp mit 1:3 Weg was zum fairen 8:8 führte.

Die erste Mannschaft ist mit dem Punktgewinn zufrieden. Rückrunde zu Hause sieht die Sache dann anders aus!!