Sehr eindeutig konnte unsere achte Mannschaft den Gegner von TG Hochheim 4 besiegen und das obwohl unser Spitzenspieler Schwichtenberg fehlte. Als guten Ersatz konnten wir unseren Jugendspieler Patrik Jüngling einsetzen. Das Spiel begann für uns schon in den Doppeln sehr erfolgreich. Alle drei Spiele wurden klar gewonnen. Im ersten Paarkreuz zeigten dann Michael Trensch und Peter Weiß, dass sie immer noch in dieser Spielklasse keinen Gegner fürchten müssen. Wenn auch manchmal knapp, gewannen sie alle vier ausgetragenen Spiele. Schon waren sieben Punkte erreicht. Leider schwächelte das mittlere Paarkreuz und gab je ein Spiel ab. Klaus Grabinger und Patrik Jüngling setzten sich jedoch glatt in jeweils drei Sätzen durch, so dass die Partie schneller als gedacht zu Ende war.

Es spielten: Trensch (2:0), Weiß (2:0), Heep (0:1), Theobald (0:1), Grabinger (1:0), Jüngling (1:0), Trensch/Weiß (1), Heep/Grabinger (1), Theobald/Jüngling (1)