TuS Kriftel Schüler A – TuS Steinbach 2:6

IMG_5509Bei der Heimspremiere gegen die TuS Steinbach kamen erstmals alle fünf Spieler zum Einsatz.
Im Doppel konnten sich Roberto Lanzano und David Schäfer über einen knappen Fünfsatzsieg freuen, während Maurice Bär und Julian Dittrich deutlich unterlagen.
Im vorderen Paarkreuz war erwartungsgemäß nichts zu holen, David erkämpfte sich dagegen im hinteren Paarkreuz einen weiteren Sieg. Der erstmals zum Einsatz gekommene Sammy Hartono unterlag seinem Gegner deutlich.
Trotz guter Leistungen gelang es Maurice und Roberto nicht, einen weiteren Punkt einzufahren, besonders Robertos knappe Fünfsatzniederlage war ärgerlich.
In der starken Bezirksliga hat das Team weiterhin deutlich zu knabbern. Am nächsten Wochenende geht es zum Auswärtsspiel beim TTC Biebrich.
Es spielten: Bär (0:2), Lanzano (0:2), Schäfer (1:0), Hartono (0:1), Bär/Dittrich (0:1), Lanzano/Schäfer (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 11.10.2014 13:30 TTC Biebrich – Schüler A