Beim ersten Heimspiel wollte die Mannschaft einen besseren Start hinlegen. Gegner war TV Wallau IV, die aus der Bezirksklasse abgestiegen sind und damit auch zu den stärkeren Mannschaften der Kreisliga gehört. Das Spiel verlief genau spiegelbildlich zu dem ersten Saisonspiel. 3:0 Doppel und eine 7:2 Führung bedeuteten einen guten Vorsprung nach der ersten Einzelrunde. Grund dafür waren gute Leistungen und dass, der Gegner nur mit fünf Mann antreten konnte. Diese gaben allerdings nicht auf und erzielten drei Siege in Folge zu Beginn der zweiten Einzelrunde. Stefan Schörner und Frank Waldhelm sicherten dann mit ihren Erfolgen den 9:5 Sieg für die 7. Mannschaft.

Es spielten: Krupp (1:1), Weidner (1:1), Tiedemann (1:1), Schörner (1:1), Waldhelm (2:0), Kociok (0:1), Krupp/Weidner (1:0), Tiedemann/Schörner (1:0), Waldhelm/Plöhn (1:0).

Als nächster Gegner wird am 07.10. Spvgg. Hochheim II in der heimischen Halle erwartet.“