Die vierte Mannschaft hatte sich vorgenommen, den Aufstiegskandidaten Nummer eins der diesjährigen Bezirksoberligasaison reichlich zu ärgern, wenn nicht sogar einen Punkt mitzunehmen. Nach den Doppeln und den befürchteten klaren Niederlagen im vorderen Paarkreuz rückte dieses Ziel jedoch zunächst in weite Ferne. Als auch noch Dirk Brunnhölzl sein erstes Einzel in der Verlängerung des fünften Satzes abgeben musste, schien der Zug endgültig abgefahren. Norbert Wrabetz, Kai-Uwe Beifuß und der starke Ersatzspieler Peter Tran konnten noch einmal verkürzen, doch Ober-Erlenbach schlug postwendend zurück und machte den Sack rechtzeitig vor dem Schlussdoppel zu.

Es spielten: Bandlow, Wiechers, Brunnhölzl (1), Wrabetz (1), Beifuß (1), Tran (1), Bandlow/Beifuß (1), Brunnhölzl/Wrabetz, Wiechers/Tran.