TSG Sulzbach – TuS Kriftel Jugend 1 0:10

Die 1. Jugendmannschaft musste im Spitzenspiel der Kreisliga die Ausfälle von Leon Pinne und dem verletzten Mario Tridico Massó verkraften. Zum Problem wurde dies aber nicht, denn sowohl der eingesprungene Patrik Jüngling, als auch die verbliebenen Stammspieler Marc Lorenz und Tim Richter lieferten zum Saisonabschluss eine überragende Leistung ab, deklassierten den Tabellenzweiten mit 10:0 und verloren insgesamt nur fünf Sätze. Am meisten kämpfen musste Tim gegen den Noppenspieler Tokhi, Marc revanchierte sich für die deutliche Niederlage im Pokal gegen Fuchs und Patrik gab in seinen drei Einzeln nicht einen Satz ab, dazu überzeugte Mario als Schiedsrichter und Motivator. Damit zeigte die 1. Jugend noch einmal, dass sie die Meisterschaft absolut verdient hat und machte die knappe Niederlage vor einer Woche gegen Hattersheim vergessen.
Es spielten: Lorenz (3:0), Richter (3:0), Jüngling (3:0), Lorenz/Richter (1:0)