TuS Kriftel Jugend 1 – VfN Hattersheim 4:6

Zum Topspiel in der Jugend Kreisliga trat unsere Meistermannschaft mit Patrik Jüngling statt Leon Pinne an. Zudem war Mannschaftsführer Mario Tridico Masso leicht angeschlagen. Gleich zu Beginn gaben Marc Lorenz und Tim Richter das Doppel nach einer 2:0 Führung noch aus der Hand. Im Einzel konnten Tim und Patrik jeweils einmal punkten Für Marc waren sogar drei Erfolge möglich, gegen den Abwehrer Maibaum kämpfte er sich noch zum Sieg, im Duell der beiden besten Spieler der Liga gegen Hattersheims Spitzenspieler Weber unterlag er jedoch knapp im Entscheidungssatz. Somit reichte es letztlich nicht zu einem Punktgewinn gegen eine starke Mannschaft. Da der Meistertitel bereits feststand, lässt sich die Niederlage aber verschmerzen.
Zum Saisonabschluss kommt es noch zum Spitzenspiel beim Tabellenzweiten TSG Sulzbach.
Es spielten: Lorenz (2:1), Tridico Massó (0:2), Richter (1:1), Jüngling (1:1), Lorenz/Richter (0:1)

Nächstes Spiel:
Fr. 11.04.2014    18:15     TSG Sulzbach – Jugend 1