SG Wildsachsen – TuS Kriftel Jugend 2 6:4

Gegen die Wildsachsen konnte sich die 2. Jugend etwas ausrechnen, lagen die beiden Teams doch in der Tabelle nah beieinander. Überzeugen konnte vor allem Eric Christofori mit zwei Einzelerfolgen. Spitzenspieler Patrik Jüngling gewann zwar ebenfalls zwei Spiele, war jedoch gegen Wildsachsens Spitzenspieler, den er in der Vorrunde noch klar besiegen konnte, chancenlos. Lars Radtke spielte wieder gut mit und verpasste einen Einzelerfolg nur knapp. Damit rutscht das Team vor dem letzten Saisonspiel auf den letzten Platz in der Tabelle ab, was natürlich gemessen an den Erwartungen ein wenig enttäuschend ist. Man muss jedoch anführen, dass ein wichtiger Spieler fast die komplette Rückrunde fehlte.
Im letzten Saisonspiel gegen die SG Kelkheim 2 möchte sich die Mannschaft noch einmal gut verkaufen und die Runde mit einem ordentlichen Ergebnis abschließen.
Es spielten: Jüngling (2:1), Christofori (2:1), Radtke (0:3), Jüngling/Christofori (0:1)

Nächstes Spiel:
Di. 08.04.2014    18:00     Jugend 2 – SG Kelkheim 2