Empfindliche Niederlage gegen Konkurrenten um den Klassenerhalt

So gut das Spiel gegen Langen begann, so enttäuschend startete es gegen Besse. Zwei Doppel gingen in vier das restliche eins in fünf Sätzen verloren. Dass Besse vorne stark aufgestellt ist, war jedem bewusst. Björn Fröhlich Wagenbach sowie Martin Schlicht waren trotz guter kämpferischer Leistung relativ klar unterlegen. Die gute Mitte sowie Ingo Voss hinten konnten auf 3:5 verkürzen, was die Hoffnung auf einen Punkt wieder steigen ließ. Nachdem jedoch Fabian Sandig gegen den Hessenmeister Ü50 Beck in vier Sätzen verlor und vorne wieder beide Spiele weggingen, wurde die Luft schon sehr dünn. Beim Stand von 3:8 hat sich trotzdem gezeigt, wie stark die Mitte von Kriftel mit Stockhofe und Schneider ist, die wieder beide Einzel und damit zusammen 4 Punkte holten. Voss verlor ebenfalls im Fünften knapp gegen Beck was den Endstand von 5:9 entschied.

Es spielten: Björn Fröhlich Wagenbach 0:2, Martin Schlicht 0:2, Mathias Stockhofe 2:0, Christian Schneider 2:0, Ingo Voss 1:1 und Fabian Sandig 0:1.

Doppel: Fröhlich Wagenbach/Stockhofe 0:1, Schlicht/Voss 0:1 und Schneider/Sandig 0:1