Weiterer Schritt zum Klassenerhalt

Gegen die langjährigen Rivalen aus Langen schaffte man in gut 3 Stunden die verdienten Punkte einzufahren. Das Spiel fand in Eddersheim vor rund 15 Zuschauern statt. Die ersten Herren erwischte einen super Start in Bestbesetzung und ging direkt mit 3:0 nach den Doppeln in die Partie. Björn Fröhlich Wagenbach konnte mit einem 3:1 Sieg gegen den kleinen Bruder von Christian Schneider den vierten Zähler verbuchen. Dann gingen jedoch drei Spiele in Folge an die Gäste, die damit auf 3:4 verkürzten. Das hintere Paarkreuz trennte sich 1:1. Ingo Voss schlug Andreas Stark glatt mit 3:0. Beim Stand von 5:4 für die Erste war der knappe 3-Satz-Sieg von Fröhlich Wagenbach gegen Huth der Auslöser für die Siegesserie. Alle weiteren Einzel gingen in 3 bzw. 4 Sätzen an Kriftel. Stuckmann konnte seinen Ärger bei seiner engen Niederlage gegen Schneider nicht verbergen.

Es spielten: Björn Fröhlich Wagenbach 2:0, Martin Schlicht 1:1, Mathias Stockhofe 1:1, Christian Schneider 1:1, Ingo Voss 1:0 und Fabian Sandig 0:1.

Doppel: Fröhlich Wagenbach/Stockhofe 1:0, Schlicht/Voss 1:0 und Schneider/Sandig 1:0