TV Hofheim – TuS Kriftel Schüler A 8:2

Die Partie beim Tabellendritten begann mit zwei Niederlagen in den Doppeln, anschließend gelang es dem gut aufgelegten David Schäfer jedoch als erstem Spieler in dieser Saison Hofheims Spitzenspieler Rosenberg zu schlagen. Sammy Hartono verlor sein Einzel denkbar unglücklich in der Verlängerung des Entschiedungssatzes und auch Niels Gergs und Sebastian Schuster spielten gut mit, unterlagen aber jeweils in drei knappen Sätzen. In der zweiten Einzelrunde gelang dann nur noch David ein Sieg, sodass unser Team die dritte Niederlage in Folge hinnehmen musste.
Zum letzten Saisonspiel empfängt das Team den direkten Konkurrenten um Platz 4, den TV Wallau.
Es spielten: Schäfer (2:0), Hartono (0:2), Gergs (0:2), Schuster (0:2), Schäfer/Schuster (0:1), Hartono/Gergs (0:1)

Nächstes Spiel:
Fr. 28.03.2014    18:00     Schüler A – TV Wallau