Starke Leistung gegen Übermannschaft

Das Spitzenspiel zwischen der TuS und dem übermächtigem Tabellenführer aus Ober-Erlenbach, der mit zwei Spielern, aus der ehem. Regionalligamannschaft den Aufstieg in die 2.Bundesliga schafften, die Bezirksliga dominieren, entwickelte sich zu einem spannenden hochklassigem Spiel auf Augenhöhe. Die starken Krifteer Doppel sorgten für einen guten Start. Kevin Brunnhölzl und Mike Arnold bezwangen das gegnerische Spitzendoppel in fünf Sätzen und auch das überragende 3er Doppel Kai Diefenbach/Niki Feuser siegten und sorgten für die 2:1 Führung. Mike Arnold sorgte fast für eine Überraschung, musste aber letztendlich nach 5 Sätzen seinem Gegenüber Lüttich zum Sieg gratulieren. Im ersten Durchgang gelang lediglich Gerald Nitschke nach 0:2 Satzrückstand gegen Klug noch der Sieg. Erst im zweiten Durchgang konnte Kriftel mit Siegen von Tesnau, Brunnhölzl und erneut Nitschke noch auf 6:8 verkürzen, aber am Ende war es das. Mit 6:9 brachte man den Tabellenführer ziemlich ins Schwitzen und kann mit der Leistung zufrieden sein und nun gilt es den zweiten Platz bis zum Ende zu verteidigen, um ggfs. über die Relegation noch aufzusteigen.

Es spielten: Mike Arnold 0:2, Kai Diefenbach 0:2, Kevin Brunnhölzl 1:1, Birger Tesnau 1:1, Gerald Nitschke 2:0, Nikki Feuser 0:2, sowie die Doppel Tesnau/Nitschke 0:1, Arnold/Brunnhölzl 1:0 und Diefenbach/Feuser 1:0