TuS Kriftel Jugend 1 – SG Kelkheim 2 7:3

Das Meisterteam mit Erfolgscoach:

Leon Pinne, Mario Tridico Massó, Kai Boesch, Tim Richter
Marc Lorenz

Trotz der bislang schwächsten Rückrundenleistung gegen ersatzgeschwächte Kelkheimer gab es am Ende etwas zu feiern für die 1. Jugendmannschaft. Dank des Sieges ist das Team nun nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen. Mit einem Zittersieg im Doppel starteten Mario Tridico Massó und Leon Pinne in das Match und auch Tim tat sich gegen Kelkheims Ersatzspieler Leschke zunächst überraschend schwer, konnte sich aber mit 3:1 durchsetzen. Nicht zu schlagen war Kelkheims Abwehrspieler Dietz, der nacheinander Mario, Marc Lorenz und Leon zur Verzweiflung trieb. Letztlich änderte dies aber nichts am 14. Erfolg im 14. Spiel und dem damit vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft, die nach Spielende noch ausgiebig gefeiert wurde. Da Leon in den letzten beiden Saisonspielen fehlen wird, war es auch der letzte gemeinsame Auftritt eines Teams, das sich im Saisonverlauf immer mehr zusammenraufte und vor allem auch dank des großen Mannschaftsgeists bislang nicht zu schlagen war. Teamleader Mario wird den angestrebten Gang in die Bezirks- oder Bezirksoberliga altersbedingt leider nicht mtgehen können.
Nach einer längeren Pause ist als Auftakt zum Schaulaufen der VfN Hattersheim zu Gast. Um die makellose Bilanz halten zu können, muss sich die Form bis dahin aber noch steigern.
Es spielten: Lorenz (2:1), Tridico Massó (1:1), Pinne (1:1), Richter (2:0), Tridico Massó/Pinne (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 04.04.2014    18:00     Jugend 1 – VfN Hattersheim