TuS Kriftel Schüler B – TV Eschborn 6:4

Zum vierten und letzten Mal in dieser Saison trafen die beiden Teams aufeinander. Es fehlte Spitzenspieler Maurice Bär, der von Aaron Wang vertreten wurde. In der ersten Einzelrunde musste sich nur Julian Dittrich Eschborns Spitzenspieler Saroch geschlagen geben. Auch das Doppel ging an unsere Mannschaft. Zu Beginn der zweiten Einzelrunde verlor auch Roberto Lanzano gegen Saroch. Julian erhöhte auf 4:2 und Aaron kämpfte sich nach zwei verlorenen Sätzen in seine Partie hinein und hatte beim Stand von 10:7 im fünften Satz Matchbälle, unterlag jedoch noch unglücklich. Auch in der letzten Einzelrunde war es Saroch der für Eschborn den einzigen Punkt holte und somit gewann unser Team knapp aber verdient mit 6:4.
Schon in einer Woche kann mit einem Sieg gegen den Neuenhainer TTV der zweite Tabellenplatz gesichert werden.
Es spielten: Dittrich (2:1), Lanzano (2:1), Wang (1:2), Dittrich/Lanzano (1:0)

Nächstes Spiel:
Di. 18.03.2014    18:00     Schüler B – Neuenhainer TTV