Für Axel Ohnsorge kam Alexander Ockert zum Einsatz und Matthias Reimann wurde durch Dirk Brunnhölzl ersetzt.

In den Doppel gab es eine 2:1-Führung. Schmithals/Deckert (3:2) und Schäfer/Metz (3:0) konnten sich behaupten. Doppel 3 ging mit 3:0 an Burgholzhausen-K. Den zwei Siege im vorderen Paarkreuz von Martin Schmithals und Dirk Metz folgten drei Niederlagen von Alexander Ocker (2:3), Markus Schäfer (1:3) und Dirk Brunnhölzl (2:3). Andreas Deckert sorgte dann mit einem 3:0 für die Halbzeitführung von 5:4 für die TuS. Im zweiten Einzeldurchgang gab es dann deutliche Siege im vorderen Paarkreuz sowie durch Alexander Ockert und Andreas Deckert zum 9:5-Sieg.

Es spielten: Martin Schmithals, Dirk Metz, Markus Schäfer, Alexander Ockert, Andreas Deckert, Dirk Brunnhölzl.