TuS Kriftel Jugend 1 – DJK SG Dillenburg 0:4

Marc

Leon

Bei der Bezirkspokalendrunde in Eschborn traten Marc Lorenz, Mario Tridico Massó und Leon Pinne für unsere 1. Jugendmannschaft an. Als Kreispokalsieger war man im Kreis der größtenteils Bezirks- und Bezirksoberligisten klarer Außenseiter. Das Viertelfinallos ergab die DJK SG Dillenburg, die in der BOL um die Meisterschaft mitspielt. Als erstes durfte Marc ran und schlug sich gut: Nach den ersten beiden verlorenen Durchgängen konnte er immerhin noch einen Satz für sich entscheiden, ehe sein Gegner letztlich gewann. Mario und Leon hielten in ihren Einzeln ebenfalls zeitweise gut mit, mussten sich aber den stärkeren Spielern geschlagen geben. Im Doppel lief bei den beiden dann nicht mehr viel zusammen, sodass sich der Favorit auch deutlich durchsetzte.
Über die Niederlage ärgerte sich das Team aber nicht lange, denn insgesamt waren alle mit ihrer Leistung recht zufrieden.
So ging es anschließend noch bestens gelaunt in ein Fast-Food-Restaurant in der Nähe, um echte Sportlernahrung zu sich zu nehmen.
Es spielten: Lorenz (0:1), Tridico Massó (0:1), Pinne (0:1), Tridico Massó/Pinne (0:1)

Trotz Niederlage gute Laune nach dem Spiel