SG Wildsachsen – TuS Kriftel Jugend 1 1:9

In Wildsachsen verlor die 1. Jugend nur Eines: Die makellose Rückrundenbilanz in den Einzeln. Mario Tridico Massó musste sich wie bereits in der Vorrunde Wildsachsens Spitzenspieler Julian Veit knapp geschlagen geben. Marc Lorenz konnte sich dagegen für die Vorrundenniederlage revanchieren und schlug Veit diesmal mit 3:0. In den weiteren Spielen wurde maximal ein Satz abgegeben, sodass am Ende erneut ein souveräner Erfolg zu Buche stand.
Am 14. März steht das nächste Heimspiel gegen die SG Kelkheim 2 auf dem Plan. Bei einem weiteren Sieg wäre dem Team die Meisterschaft auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen.
Es spielten: Lorenz (3:0), Tridico Massó (1:1), Pinne (2:0), Richter (2:0), Tridico Massó/Pinne (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 14.03.2014    18:00     Jugend 1 – SG Kelkheim 2