Geschlossene Mannschaftsleistung gegen Topfavoriten

Nach einem guten Start in Doppel gingen unsere Herren mit 2:1 in Führung. Lediglich Schlicht/Voss waren dem starken ersten Doppel der Gäste aus Lampertheim unterlegen. Die Führung beflügelte scheinbar die Akteure im vorderen Paarkreuz die zwei Siege zur 4:1 Führung einfahren konnten. Stockhofe konnte mit einem Sieg gegen Maybanks die Führung sogar noch ausbauen. Schneider musste sich dem soliden Matthias Ruppert geschlagen geben. Im hinteren Paarkreuz unterlag Voss ganz knapp dem ehemaligen Mörlenbacher Müller. Der jüngste der Truppe, Fabian Sandig konnte mit einer starken Leistung überzeugen und gewann gegen Horst Geyer. Mit der 6:3 Führung ging es in den zweiten Durchgang. Fröhlich Wagenbach konnte dann direkt mit einem klaren 3:0 Sieg gegen Karas die Führung ausbauen. Lediglich Schlicht gab den letzten Zähler an die Gäste. Stockhofe und Schneider machten in der Mitte das 9:4 perfekt. Eine starke Mannschaftsleistung die von den ca. 40 Zuschauern gefeiert wurde.