Deutliches Endergebnis gegen Tabellenfünften

Ein in dieser Höhe nicht zu erwartender Sieg, wurde die Hinspiel Partie erst im Schlussdoppel mit 9:7 gewonnen.

Da Axel Ohnsorge kurzfristig krankheitsbedingt ausfiel und Matthias Reimann im Urlaub weilt, unterstützten uns Dirk Brunnhölzl und Norbert Wrabetz aus der 4. Mannschaft.

Der Start verlief mit dem Gewinn aller drei Doppel optimal. Auch in den ersten vier Einzeln gab es durch Martin Schmithals, Dirk Metz, Markus Schäfer und Andreas Deckert relativ hohe Siege zu vermelden. Nachdem Dirk Brunnhölzl und Norbert Wrabetz sich in jeweils fünf Sätzen durchgesetzt hatten, war der 9:0-Erfolg geschafft.

Es spielten: Martin Schmithals, Dirk Metz, Markus Schäfer, Andreas Deckert, Dirk Brunnhölzl, Norbert Wrabetz.