TuS Kriftel Jugend 1 – TuS Kriftel Jugend 2 10:0

Zwar ging die 1. Jugend als klarer Favorit in das vereinsinterne Derby gegen die 2. Mannschaft, mit einem so deutlichen Ergebnis war allerdings nicht zu rechnen. Patrik Jüngling konnte seine beiden Einzelerfolge aus der Vorrunde gegen Mario Tridico Massó und Leon Pinne nicht wiederholen. Gegen Mario unterlag er dieses Mal 1:3, gegen Leon und Marc Lorenz unglücklich jeweils in der Verlängerung des Entscheidungssatzes. Mario tat sich wie schon in der Vorrunde mit Eric Christofori sehr schwer und gewann erst im fünften Satz. Die restlichen Spiele gingen mehr oder weniger deutlich an die 1. Jugend, sodass letztlich ein 10:0 das (vielleicht ein bisschen zu hohe) Ergebnis war.
Mit dem makellosen Rückrundenstart baut die 1. Mannschaft die Tabellenführung weiter aus, während die 2. Jugend nun auf dem letzten Tabellenplatz liegt.
Die 1. Jugend bestreitet ihr nächstes Spiel beim TV Lorsbach, die 2. Mannschaft ist beim VfN Hattersheim zu Gast.
Es spielten für Kriftel 1: Lorenz (3:0), Tridico Massó (2:0), Pinne (2:0), Richter (2:0), Tridico Massó/Pinne (1:0)
Es spielten für Kriftel 2: Jüngling (0:3), Christofori (0:3), Radtke (0:3), Jüngling/Christofori (0:1)