TG Hochheim – TuS Kriftel Jugend 1 0:10

Nach nur 70 Minuten war der Rückrundenstart absolviert und ein souveräner Sieg eingefahren. Die mit zwei Ersatzspielern angetretenen Gastgeber blieben chancenlos und konnten nur zwei Sätze für sich entscheiden. Einzig der neue Spitzenspieler Marc Lorenz machte sich in seinem ersten Einzel das Leben selbst schwer, konnte sich aber schließlich noch mit 3:2 durchsetzen. Mario Tridico Massó, Leon Pinne und Tim Richter gewannen ihre Partien problemlos und sorgten somit für einen optimalen Rückrundenstart, mit dem die Verfolger auf Distanz gehalten wurden.
Zu einer heißen Partie kommt es nächste Woche mit dem Vereinsderby gegen die 2. Jugendmannschaft
Es spielten: Lorenz (2:0), Tridico Massó (2:0), Pinne (2:0), Richter (2:0), Lorenz/Richter (1:0), Tridico Massó/Pinne (1:0),

Nächstes Spiel:
Di. 04.02.2014    18:00     Jugend 1 – Jugend 2