Tura Niederhöchstadt – TuS Kriftel Schüler A 3:7

Zum Start der Rückrunde mussten unsere A-Schüler auf Spitzenspieler David Schäfer verzichten. Dafür kam David Witzel zu seinem ersten Punktspieleinsatz und führte sich gleich mit einem Einzelgewinn und dem gewonnen Doppel an der Seite von Sebastian Schuster gut ein. Sebastian, der zur Rückrunde ins hintere Paarkreuz gerutscht ist, blieb ungeschlagen, ebenso wie Niels Gergs, der erstmals im vorderen Paarkreuz spielte. Sammy Hartono konnte als “Ersatz-Spitzenspieler” ebenfalls ein Einzel gewinnen. Somit knüpfte das Team an die guten Leistungen der Vorrunde an und möchte nun noch einmal nach oben angreifen.
Nächster Gegner ist der Bremthaler TTV, gegen den es in der Hinrunde nur zu einem Remis gereicht hatte.
Es spielten: Hartono (1:1), Gergs (2:0), Schuster (2:0), Witzel (1:1) Hartono/Gergs (0:1), Schuster/Witzel (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 07.02.2014    18:00     Schüler A – Bremthaler TTV