Bei den Hessischen Jugendmeisterschaften am 14.12. in Groß Gerau wurde Makoto Nogami an der Seite von Fan Bo Meng (TTC Fulda-Maberzell) Hessischer Meister im Doppel. Im ganzen Turnier gab die Paarung nur einen Satz ab!

Herzlichen Glückwunsch!

Im Einzel-Achtelfinale gewann Makoto überraschend gegen den Topfavoriten Tobias Schneider (TTC Langen), den Bruder unseres Oberliga-Spielers, Christian Schneider. Im Viertelfinale war dann aber mit einer Niederlage gegen Tom Schmidt (TSV Breitenbach) Endstation.

Ebenfalls in Groß-Gerau am Start war Alexander Stucke, der eine Woche zuvor noch nachnominiert worden war. Alex überstand die Gruppenphase mit 2:2 Spielen (unter anderem einer knappen Niederlage gegen Tobias Schneider) und musste sich erst im Achtelfinale Rick Burkard (TTC Seligenstadt) geschlagen geben. Im Doppel an der Seite von Fabian Zhou (SG Anspach) scheiterte Alex im Achtelfinale an Dominik Tischer/Till Körner (SG Arheilgen/DJK Münster).