Kreispokalsieger Jugend: Leon, Mario, Tim und Marc

IMG_3832Im Vorjahr hatten es die Gegner unserer Jugend-Mannschaft leicht gemacht: Nach einem kampflosen Sieg im Halbfinale war der Finalgegner mit nur zwei Spielern angetreten.
Dieses Jahr gab es größere Gegenwehr. Im Halbfinale trafen Mario Tridico Massó, Marc Lorenz, Leon Pinne und Tim Richter auf die TSG Sulzbach. Nach zwei klaren Siegen von Mario und Tim sowie einem umkämpften Fünfsatzerfolg von Marc lag das Team 3:0 in Front. Doch Sulzbach wehrte sich und kam im Doppel und den folgenden zwei Einzeln auf wieder heran, sodass das letzte Spiel entscheiden musste. Tim gab sich aber keine Blöße und sicherte mit einem 3:0 den Einzug ins Finale.
Im anderen Halbfinale verlor unsere 2. Jugendmannschaft mit 2:4 gegen den VfN Hattersheim. Patrik Jüngling, Marcel Mlotek und Eric Christofori kämpften zwar wacker, mussten aber letztlich die Überlegenheit des Gegners anerkennen.
So kam es also zum Endspiel zwischen unserer 1. Jugend und Hattersheim. Zwar konnte unser Team gegen Hattersheims Spitzenspieler Weber nichts ausrichten, doch wurden alle anderen Spiele souverän gewonnen, sodass am Ende ein knapper, aber verdienter Sieg zu Buche stand.
Die Titelverteidigung wurde anschließend noch ausgiebig in der Pizzeria gefeiert.

IMG_3838IMG_3841

Das A-Schüler-Team mit David Schäfer, Sebastian Schuster, Samuel Hartono und Niels Gergs war im Halbfinale gegen die TSG Niederhofheim 3 klarer Außenseiter. Dies sollte sich auch bestätigen, doch kämpfte unser Team tapfer gegen die Übermacht an und so gelang in jedem Spiel ein Satzgewinn. Da bereits der Einzug in die Endrunde einen großen Erfolg darstellte, hielt sich die Enttäuschung dann auch in Grenzen.

C-Schüler

Auch die C-Schüler mit Aaron Wang, Luca Lombardo und Jan Klos gingen nur mit Außenseiterchancen ins Halbfinale gegen die TSG Sulzbach. Spannend wurde es dank des sehr starken Aaron, der ungeschlagen blieb, dennoch. Erst im Entscheidungseinzel musste sich unser Team geschlagen geben.