Dritter Sieg in Serie

Langen war an diesem Tag nicht die gefürchtete Heimmannschaft und Angstgegner der ersten Herren. Es wäre fast ein Traumstart für die Erste geworden. Schneider/Sandig konnten das Einserdoppel vom TTC Langen Huth/Schneider jun. in die Knie zwingen. Leider mussten sich Voss/Schlicht im fünften Satz geschlagen geben. Nachdem Fröhlich Wagenbach in einem knappen Match Tobias Schneider bezwingen konnte gingen nur noch die Spiele von Stockhofe gegen Huth und Sandig gegen Hölzchen verloren. Die Gastgeber hatten taktisch Ahmed Koudsi draußen gelassen und Andreas Stark spielen lassen. Voss konnte sich aber trotz der überragenden Rückhandaufschläge von Stark durchsetzen. Den Siegpunkt holte Schneider gegen Stuckmann in einem hart umkämpften 3:2.

Nun heißt es im letzten Vorrundenspiel vor heimischer Kulisse gegen Stadtallendorf nochmals alles in die Waagschale zu werfen, um einen guten Vorrundenabschluss zu erzielen. Mit einem Sieg wäre man mit 9:9 Punkten auf einem komfortablen Mittelfeldplatz.

Dies wäre ein gutes Signal für die kommende schwere Rückrunde in dieser Oberligasaison.

Das Spiel beginnt 7. Dezember um 13 Uhr in der Weingartenhalle in Kriftel. Zuschauer sind wie immer gerne gesehen.